Kleine sommerliche Inspiration

Freitag, 27. Mai 2016 • Kasia
Huhu, ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Sommerinspiration für euch passend zum wundervollen Wetter draußen. Meine Bachelorarbeit betreffend ist nun gerade der Endspurt eingeläutet worden - für in bereits weniger als 3 Wochen ist der Abgabetermin datiert. Danach kann ich wieder etwas mehr aufatmen und definitiv mehr für den Blog schreiben! Geplant sind auf jeden Fall ein Posts zum Thema Hausarbeiten schreiben, meine Sommer-Favoriten, eine Beauty-Ausbeute noch aus dem Urlaub an der Ostsee und natürlich Ergebnisse der vergangenen Shootings :)!
Auf den Bildern seht ihr einmal diese tollen Tops/Shirts, die es im Moment zu kaufen gibt. Ich finde diese dezenten Verzierungen bei solch schlichten Oberteilen einfach wunderschön! Ob nun mittig mehr in Zick Zack Form ausgeschnitten oder eben in dieser Variante (gibt es z.B. bei Tally Weijl).
Auf dem zweiten Foto seht ihr ein tolles leichtes Öl von Yves Rocher, welches sich perfekt für den Sommer eignet. Es zieht direkt in die Haut ein und hinterlässt somit keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut!




Habt ihr schon euren Schrank ein wenig ausgemistet und neue Sommertrendteile geshoppt?

4 Kommentare

29. Mai 2016 um 11:17

das oberteil sieht echt schön aus :) schlicht und dennoch mit einem Hingucker durch die Verzierung!

30. Mai 2016 um 00:45

Ach cool, das Öl müsste ich mir mal zulegen. Ich liebe haut Öl !
Das Oberteil finde ich schön, dieses Zickzack mag ich sehr.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

18. Juni 2016 um 14:33

Das Oberteil ist wirklich schick, ich suche schon lange nach so einem Ausschnitt!
Alles Liebe, Salo

20. Juni 2016 um 14:59

ich war vor kurzem erst wieder bei zara und hab echt 80 euro dort gelassen :-( hab mir ne shorts und noch drei oberteile mitgenommen :-D jetzt reichts aber erstmal wieder ;-)

Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

xoxo, L.
------------------
www.LiyahGoesHollywood.de

Leave a comment