Eigene Domain & neue Kamera

Sonntag, 6. März 2016 • Kasia
Hallo, ihr Lieben!
Dieses neue Baby ist bei mir vergangenes Wochenende eingezogen und löst meine bisher treue Canon 350D ab! Ich kann es kaum erwarten die ersten Aufnahmen damit schießen zu können <3!
Außerdem habe ich es auch endlich geschafft mir für meinen Blog eine eigene Domain anzulegen. Finden könnt ihr diesen nun auch unter folgender URL: http://inspiring-impression.de/.
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen!


„wink“-Emoti

9 Kommentare

6. März 2016 um 17:42

Oh, ich weiß noch, wie meine Kamera bei mir eingezogen ist.Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst und wie es in deinen Fingern kribbelt :)

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain!

Lieben Gruß ♥

6. März 2016 um 18:17

Danke ♥ jaa :)!

6. März 2016 um 21:29

Uii eine neue Kamera, die 50d soll ziemlich gut sein,a slo viel Spaß damit!

Janine von Katzenauge Photography

9. März 2016 um 17:50

Ich kenne das gefühl mit einer neuen Kamera. Ich bin auch schon am Sparen und will eine neue :D

Liebste Grüße
Mischa Mars <3

9. März 2016 um 20:36

Eine neue Kamera ist immer schön :) Bin schon auf die Fotos damit gespannt :)

Wo hast du dir denn deine Domain gekauft ?

Liebe Grüße Eva

9. März 2016 um 20:41

Ach wie schön! Ich mache meine Fotos noch mit der schrecklichen iPhone4S-Kamera.. Und ganz ehrlich: Man sieht es. Deine Bilder waren aber auch vorher schon super und es macht Spaß, durch deinen Blog zu stöbern! ♥

13. März 2016 um 23:33

Ich habe sie bei Strato gekauft :)!

13. März 2016 um 23:35

Danke ♥
Ja, schlecht waren sie nicht. Aber nun habe ich mir eine semi-professionelle Kamera gegönnt, die qualitativ auch einfach besser verarbeitet ist und wo natürlich die Bildqualität deutlich besser ist :)!

13. März 2016 um 23:36

hihi - welche soll es denn werden? :)

Leave a comment