WEDNESDAY. It's almost, sorta, kinda, close to, just about, nearly the weekend!

Mittwoch, 24. Februar 2016 • Kasia

Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch erste Ergebnisse aus dem Hotelshooting mit Sandra Meyers zeigen. Geshootet haben wir letzten Samstag im wundervollen Burgblickhotel an der Mosel. Ich liebe die Aufnahmen, die dort entstanden sind (ohne mich selbst loben zu wollen)!




4 Kommentare

24. Februar 2016 um 18:32

Die Bilder sehen wirklich wunderschön aus. Ich finde es super schön in Hotels zu shooten weil dort meistens alles sehr schlicht gehalten ist :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

25. Februar 2016 um 23:46

Wunderschöne sehr gelungene Fotos. Das schaut sehr insgesamt kuschlig aus. Liebe Grüße Saskia von www.everygirl.de

8. März 2016 um 21:34

Uih die Bilder sehen super aus. Finde auch das Model richtig hübsch und ihre Ausstrahlung ist echt klasse. Meine persönlichen Favoriten sind die ersten zwei Aufnahmen. Ich finde für die Aufnahmen darfst du dich wirklich auch selbst loben ;).

8. März 2016 um 23:46

Wow, ganz tolle Fotos! <3 Sehr stilvoll und eingänglich! Toll! ^.^

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Leave a comment