'She has a way with words, red lipstick and making an entrance.' - Kate Spade

Montag, 22. Februar 2016 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!

Der Februar ist bei mir immer einer der stressigeren Monate im Jahr. Die Prüfungszeit an der Universität steht an, meine Bachelorarbeit nähert sich nun immer mehr und derzeit befinde ich mich auch schon seit heute in einem 3-wöchigen Praktikum. Die Zeit rennt. Irgendwie steht immer irgendetwas an. Ein großer Berg an Aufgaben möchte abgearbeitet werden. Nichtsdestotrotz möchte ich euch hier die tollen Ergebnisse aus dem Beauty-Shooting mit Krissi zeigen :)! Wie ihr sehen könnt, haben wir einmal ein Nude-Makeup und einmal ein Creative-Makeup geshootet! Hair & Makeup Artist war die tolle Jessica Stay von Bewitched Makeup.
Gefallen euch die Ergebnisse?








6 Kommentare

22. Februar 2016 um 22:57

Wärst du nicht blond sähst du auf den ersten Bildern wie Schneewittchen aus. Ich finde wie Fotos richtig klasse!!! Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.evergirl.de

23. Februar 2016 um 12:57

Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

24. Februar 2016 um 17:09

Danke!! :)
Das bin ich nur leider nicht auf den Fotos, sondern Krissi aus Koblenz ;)!

24. Februar 2016 um 17:10

Danke <3 freut mich sehr zu hören!

27. Februar 2016 um 11:10

Wow, die Bilder sehen richtig klasse aus!

30. Mai 2016 um 00:28

Richtig tolle Bilder!
Sieht richtig cool aus mit den schwarzen Lippen.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Leave a comment