photodiary: Tirol (Ortschaft See)

Montag, 1. Februar 2016 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Als ich mit meinem Freund in Tirol Urlaub machte, kam natürlich meine Kamera mit auf Reisen! Untergebracht waren wir im 4-Sterne-Hotel Lenz. Das kann ich euch wirklich uneingeschränkt empfehlen, falls es euch einmal nach See oder in das benachbarte Ischgl verschlagen sollte. Es handelt sich hierbei um ein kleines - aber feines - Hotel, welches von der Familie Lenz geführt wird. Die Unterkunft war super, toller Spa-Bereich und richtig gutes (und vorallem bezahlbares) Essen!
Hier seht ihr nun meinen Urlaub in Bildern. I hope you enjoy ♥ !









4 Kommentare

2. Februar 2016 um 13:20

Sehr schöne Bilder! Vor allem das letzte ist grandios.
Allerdings finde ich es etwas schade, dass die Bilder erst beim Mouseover in ihrer finalen Form zu sehen sind. Und vorher recht kontrastlos sind.
Im vier Sterne Hotel klingt klasse. Ich war schon ewig in keinem richtig guten Hotel mehr, hätte ich schon mal wieder lust drauf :)
Liebste Grüße, Eva.

3. Februar 2016 um 22:09

Hey! Danke für den Tipp! Mich selbst hat dieser Hover-Effekt auch angefangen zu stören :)! Nun ist er weg!

5. Februar 2016 um 17:27

Richtig tolle Aufnahmen, vor allem die mit der Langzeitbelichtung im Wasser.

Nerique

9. Februar 2016 um 11:48

Vielen Dank :)!!

Leave a comment