Cosy rainy days

Donnerstag, 14. Januar 2016 • Kasia
Auf der Couch mit einem heißen Kaffee in der Hand sitzen und seine Lieblingsserien schauen. Sorgenlos - einfach entspannen. Ja, an solchen tristen und unangenehmen Tagen wie heute, da möchte man am liebsten gar nicht erst das Haus verlassen !
Hier seht ihr erste Ergebnisse aus dem Homeshooting mit Janine :)! An dem Tag war das Wetter ebenfalls recht bescheiden, aber wir haben das beste daraus gemacht! Das Shooting war richtig klasse und wir hatten wirklich sehr viel Spaß!




9 Kommentare

15. Januar 2016 um 11:32

Hallo,

Wahnsinn. Die Aufnahmen sind ja richtig klasse geworden. Gefallen mir alle sehr gut :)

LG Kerstin

16. Januar 2016 um 22:41

Danke :)! Hat dir der Beitrag zum Thema "Indoor-Fotografie" gefallen? Bin speziell mehr auf das Licht eingegangen und nicht auf die Technik!

17. Januar 2016 um 16:12

Sehr sehr tolle Fotos geworden! :)
Pozdrowienia

17. Januar 2016 um 19:15

Huhu Kasia,

nicht traurig sein. Letztendlich können wir die Bloggerwelt nicht ändern. Wir müssen sie so hinnehmen :/

Dein Indoor-Fotografie Post hat mir gefallen :)
Das Licht ist super eingefangen worden.

Liebe Grüße, Tenzi
von REALITÄTSWUNDER

19. Januar 2016 um 16:40

Die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
Der Pulli auf dem ersten Foto sieht toll aus :D

Liebe Grüße
Maren

20. Januar 2016 um 15:51

danke süße für deine tollen Worte
hat mir echt den Tag versüßt
und btw richtig schöner Post
alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

20. Januar 2016 um 17:09

das freut mich zu hören :) Danke!!

20. Januar 2016 um 17:10

Danke dir :)!

24. Januar 2016 um 00:42

Sehr schöne Fotos! :)

Leave a comment