Softbox-Set I Ausblick

Dienstag, 29. Dezember 2015 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!

Zu Weihnachten habe ich mir ein Softbox-Set gegönnt, welches sich aus 2 Sofboxen, 2 Stativen und 2 Lampen zusammensetzt. Das ermöglicht mir, euch mehr von mir zu zeigen. Ich plane auf jeden Fall nun mehr Lifestyle-, Beauty- und Fashionposts, weil mir das einfach überraschender Weise sehr viel Spaß macht! Und ihr so auch endlich einmal mehr von mir verfahrt :)! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Blog so wie er im Moment ist - also quasi ein reines Zeigen des Portfolios - nicht gefällt. Mir fehlt die Persönlichkeit! Natürlich werde ich mit den Landschafts- und Naturfotografien nicht aufhören, aber es fand schon eine deutliche Themenverschiebung auf diesem Blog statt. Ich spezialisierte mich auf Portraits/People und so wurde es hier auch stiller, da dieser Bereich recht zeitaufwändig ist. Das möchte ich nun ändern! Ebenso möchte ich eine kleine Fototipps-Reihe ins Leben rufen. Die Basis dafür stellte mein Post "B - wie Brighter Photos For Your Blog" dar. Im nächsten Schritt möchte ich gerne diese vorgestellten Tipps auf die People-Fotografie übertragen.

Und damit dieser Post nicht so leer ist, zeige ich euch meinen Favoriten aus dem Softbox-Testshooting von heute mit der lieben Evgenia!


2 Kommentare

29. Dezember 2015 um 21:22

Wow, das Bild ist echt wunderschön! :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

29. Dezember 2015 um 22:58

Danke <3 freut mich riesig zu hören!

Leave a comment