Last Minute Silvester Makeup

Mittwoch, 30. Dezember 2015 • Kasia
Morgen ist es soweit, wir feiern ins neue Jahr rein.
Das Jahr verging für mein Empfinden einfach viel zu schnell! Bevor ich Evgenia gestern zu mir einlud, baute ich am Vorabend schon einmal alles Notwenige auf und kontrollierte somit, ob mein Softbox-Set auch wirklich einwandfrei funktioniert. Bestellt habe ich es bei Amazon, das gleiche ist leider momentan nicht erhältlich. Ein ähnliches ist dieses hier (mit deutlich mehr Lampen)! Dabei entstanden diese Aufnahmen für den heutigen Beauty-Post :)!

Hier geht es zum Post: http://www.madisoncoco.de/beauty/last-minute-silvester-makeup-blogazine-influencer-netzwerk/ !




4 Kommentare

30. Dezember 2015 um 22:15

Der Look steht dir wirklich gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen Abend. Dass du auch schön feierst und gut ins neue Jahr kommst.

Liebste Grüße!

30. Dezember 2015 um 23:08

Ohh, Danke :))! Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

3. Januar 2016 um 16:08

So ein wunderschönes Make Up! Tolle Fotos :)

Liebe Grüße
Maren

4. Januar 2016 um 02:11

Danke dir! Das freut mich sehr :) das war allein gar nicht so einfach!

Leave a comment