Jeder Mensch ist schön!

Donnerstag, 10. Dezember 2015 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Viel zu oft wird meiner Meinung nach vergessen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise schön ist! Ich fotografiere nicht, um ausschließlich Models zu fotografieren. In erster Linie habe ich mein Herz an die Fotografie verloren, um eben jeden Mensch bestmöglich ablichten zu können! Einfach die Herausforderung, dass eben jeder Mensch gerne zu mir kommen kann, um tolle Bilder von sich zu bekommen :)!
Zur Abwechslung habe ich heute Abend für euch Ergebnisse von zwei Kerlen und nicht  - wie sonst - von tollen Mädels ;)!

5 Kommentare

11. Dezember 2015 um 09:13

Hallo,

genau so sehe ich das auch, jeder Mensch ist schön, gar keine Frage. Und auch meine Vorliebe ist es, von jedem Mensch, der sich vor meine Kamera stellt, schöne Bilder zu machen :)

Deine Männerportraits hier sind dir wirklich super gelungen. Auch den gewählten Farblook finde ich richtig klasse :)

LG Kerstin

13. Dezember 2015 um 21:00

Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

13. Dezember 2015 um 21:00

Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

15. Dezember 2015 um 21:01

Wow, einfach unglaublich schöne Bilder. Von dir würde ich mich auch mal gerne fotografieren lassen :) Außerdem finde ich den Text toll und ich finde es schön, aus welchen Gründen du fotografierst und ich finde, du hast wirklich das beste aus deinen Fotomodellen herausgeholt :)

Liebste Grüße
Lisa

16. Dezember 2015 um 22:36

Vielen lieben Dank ♥
das können wir ja sehr gerne 'mal machen! Du wohnst allerdings in Österreich, oder?

Leave a comment