Fotouni in Birkenfeld

Dienstag, 1. Dezember 2015 • Kasia
Hallo, ihr Lieben ♥

Mitte September war ich auf der Fotouni in Birkenfeld. Das Event fand zum allerersten Mal statt und das Programm war wirklich richtig klasse! Es referierten zum Beispiel Calvin Hollywood, Jamari Lior, Sonja Saur, etc. Das beste war allerdings, dass man nicht nur in den Genuss von tollen Vorträgen kam, es fanden auch Live-Shootings statt. Ebenfalls wurde genügend Zeit eingeplant, um selbst fotografieren zu können - quasi wie ein kleiner Workshop. Zum Glück kostete mich der Eintritt als Studentin nur 15 Euro. Aber auch die regulären 60 Euro wären tatsächlich sehr gut investiertes Geld gewesen! Falls jemand von euch aus der näheren Umgebung ist, das Event kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Ich empfand den Tag als super gelungen, auch wenn es natürlich bei vielen Fotografen auf einem Haufen recht schwierig werden kann! Nichtsdestotrotz bin ich mit interessanten Aufnahmen und vorallem mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Sogar ein kleines Selfie mit Calvin konnte ich ergattern ;)!







Leave a comment