Outfit-Shooting I Whoismocca?

Dienstag, 17. November 2015 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Heute kann ich euch endlich die Bilder von meinem Outfit-Shooting mit Whoismocca? in Innsbruck zeigen :)! Es sind mehr Bilder entstanden als ich euch regulär innerhalb eines Posts zeige. Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir und dass ich euch nicht mit zu vielen Bildern auf einmal überrumpele :)!

Gefallen euch die Fotos?  ♥
Falls jemand Interesse an Outfitbildern in diesem Stil hat, derjenige kann sich gerne bei mir melden!











5 Kommentare

25. November 2015 um 20:11

Oh ja, die Bilder sind wirklich super schön geworden!! Mal ein bisschen anderer Stil als die Bilder, die Verena von Who is Mocca?`selbst macht :)
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

29. November 2015 um 16:12

Wow.. sehr schöne Bilder sind diese geworden und so ganz anders als man sie normalerweise von Verena gewohnt ist. Aber ich persönlich finde es toll ein wenig Abwechslung in dir Normalität zu bringen.
Ich finde die Bilder mit Mocca drauf am schönsten. :)

Liebe Grüße,
Daniela von http://vienista.blogspot.com/

29. November 2015 um 20:03

Danke dir :)! Freut mich riesig, dass sie dir gefallen!

29. November 2015 um 20:03

Danke ♥

1. Dezember 2015 um 10:02

Das sind wirklich schöne Bilder geworden. Süß, wie du sie mit Hund eingefangen hast. :)

Leave a comment