Janine

Montag, 2. November 2015 • Kasia
Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch Aufnahmen, die mit Janine sowohl indoor als auch outdoor entstanden sind! Ich durfte im Studio von Philip Knoll Photography shooten. Danke noch einmal dafür!





6 Kommentare

2. November 2015 um 15:09

Wow, die sind wirklich gut geworden! Vor allem das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Hast du da ein HDR draus gemacht oder wie kommt die Optik zustande?

Liebe Grüße,
Johanna

2. November 2015 um 21:26

Hey :)
danke dir!
Nein, es ist kein HDR. Es wurde nur im Schatten mit einem Reflektor von der Seite aufgehellt :)! Und anschließend in Camera Raw eben an den Lichtern und Tiefen gespielt :)

3. November 2015 um 21:42

Wow mein Nameszwillig ist echt hübsch!
Bei dem zweiten Bild hätte ich allerdings weniger von der Bluse mitfotografiert :)

xoxo

30. November 2015 um 22:01

Huhu,
da habt ihr ein paar tolle Fotos gemacht! :) Besonders das erste gefällt mir vom Ausdruck her sehr gut! :)


Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

1. Dezember 2015 um 00:40

Danke für dein Feedback :)!

1. Dezember 2015 um 00:41

Danke dir ♥

Leave a comment