Nike Free 5.0 Laufschuhe für wenig Geld

Montag, 7. September 2015 • Kasia
Hallo, ihr Lieben!
Heute habe ich für euch einen kleinen Tipp wie ihr beim Kauf von tollen Marken-Sneakern ein bisschen Geld sparen könnt! Dieser Tipp richtet sich an Mädels mit kleinen Füßen (Gr. 35-38).
Nike Free 5.0 für nur ca. 55 Euro? Geht nicht? Doch!
Habt ihr euch eigentlich schon einmal mit dem Gedanken getragen sogenannte "Kinderschuhe" zu kaufen? Als ich mich ein wenig Online schlau gemacht habe und die jeweiligen Größentabellen miteinander verglich, konnte ich nämlich keinerlei Unterschied zwischen einem kleinen Damenschuh und einem "Kindersneaker" feststellen! Kaufen kann man diese Kinderschuhe meist bis Fußlänge 25cm. Ich selbst trage bei Schuhen regulär Größe 36, demnach ist dies eine Fußlänge von ca. 23cm. Meine neuen Nike Laufschuhe habe ich von Sizeer und ich bin super glücklich diese Schuhe dort in der Kategorie Kinder gefunden zu haben. Während nämlich der Normalpreis dieses Modelles (für Damen) bei 120 Euro liegt, kostet derselbe Schuh für Kinder gut 30 Euro weniger! Gekostet haben sie mich sogar nur 54 Euro (da Sonderangebot), 4 Euro kostete der Versand :)! Es lohnt sich meiner Meinung nach definitiv etwas genauer zu suchen und Schuhe zu vergleichen! Hier und da versteckt sich nämlich doch ein guter Deal!


6 Kommentare

7. September 2015 um 17:46

Schade, dass ich leider Größe 40 habe, daher sind die wohl eher nichts für mich. Aber dennoch ein toller Tipp :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

8. September 2015 um 16:54

Oh, schade :)
Meine passen zum Glück perfekt! Bin echt positiv überrascht :)

9. September 2015 um 14:32

Ja, mit Nike Schuhen funktioniert das wirklich gut. Man muss halt nur schauen, dass man neutrale Farben finden.

10. September 2015 um 21:06

Die sind einfach toll! :)

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

12. Oktober 2015 um 18:13

Toller Tip und doch lebe ich auf großen Fuss :) So oft habe ich mich schon geärgert das diese günstiger sind. Leider passe ich in Nike nicht in die 40. Ich selbst habe mir auch gerade erst 2 Modelle gegönnt, Glamour Shopping Week hat es möglich gemacht, denn 20% machten es möglich. Ich schau mich noch ein wenig weiter bei dir um! Happy Day Liebes, Kaja

25. Oktober 2015 um 21:54

Wow sehr schöne Schuhe . Muss ich mir auch holen ❤️ knovikova@blogspot.de

Leave a comment