Beauty Quick-Tipp: Gesichtsöl

Montag, 14. September 2015 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Habt ihr meinen Beauty-Beitrag auf Madison Coco schon entdeckt? Ich habe mich für euch sehr ausführlich mit Gesichtsöl und dessen Inhaltsstoffen auseinandergesetzt! Schaut doch einmal rein, würde mich sehr freuen :)!


3 Kommentare

14. September 2015 um 21:37

Ich habe mich Gesichtsölen noch gar keine Erfahrungen, da meine Haut im Normalfall ziemlich ölig ist und daher eigentlich genug Feuchtigkeit hat. Mittlerweile habe ich aber die ein oder andere trockene Stelle, daher schaue ich mir das gleich mal an :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

20. September 2015 um 17:44

Über Gesichtsöl hört man wirklich viel Gutes. Momentan passt das mit meiner Haut schon, aber im Winter tendiert sie immer dazu wirklich richtig trocken zu werden. Da muss ich mich dann mal umschauen. ;)

26. September 2015 um 21:50

Ich fand den Tipp und den Beitrag super!! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Leave a comment