Lieblingsportraits aus verschiedenen Shootings

Samstag, 22. August 2015 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Im Moment shoote ich sehr fleißig Menschen - Portraits um genauer zu sein :)! Da ich allerdings sehr wählerisch bin und mir auch für jedes einzelne Bild sehr viel Mühe gebe, habe ich meistens nicht sofort viele Aufnahmen aus einem Shooting fertig. Sondern eben vereinzelt Aufnahmen aus verschiedenen Shootings. Hier meine liebsten Portraits derzeit :)!

ASTRID


NATALIE

LARISSA




OLGA

 LEONIE

Hier einmal eine Aufnahme von mir noch aus dem Shooting mit LibreFotografie und MoanaArt :)!

NATALIE

9 Kommentare

22. August 2015 um 16:01

Könntest du mich bloß auch einmal so fotografieren... *-*
Die Mädchen sind allesamt wunderschön, aber jede hat etwas ganz Eigenes und das hast du auch bei jeder Einzelnen ganz wunderbar hervorgebracht auf dem Bild. Die Fotos sind alle großartig - wie könnte man sich da für ein Liebstes entscheiden? :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

22. August 2015 um 17:33

wow die Fotos sehen toll aus! :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

23. August 2015 um 17:21

Hello ♥
wunderschöne Photographien!!!!
Ich kann verstehen, dass es Deine Lieblingsbilder sind.
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

23. August 2015 um 19:47

Das Portrait von Natalie und das von Olga gefällt mir besonders gut. Schöne Fotos :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

3. September 2015 um 11:04

wow da sind so viele schöne mädchen und bilder dabei. also, eigentlich ist jedes bild top!
www.thefashionfraction.com

4. September 2015 um 09:16

Alle Bilder sind wirklich toll. Ich mag die Wärme deiner Bilder total gerne!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

6. September 2015 um 19:47

Tolle Portraits, wirklich! Sie zeigen alle viel Persönlichkeit, besonders das erste und das letzte haben es mir angetan :)
Ich bin gerade dabei Mal wieder bei ein paar Blogs vorbeizuschauen, nachdem ich selbst nach Langem mal wieder gepostet habe, um meinen Blog wieder etwas zu füttern, und dein Blog ist wirklich schön! :)
Liebe Grüße,
Tina von http://theteddysideoflife.blogspot.de/

13. September 2015 um 09:48

Wow...das sind echt super schöne Bilder. Man kann gut sehen das du dir für jedes einzelne Bild jede Menge Gedanken machst und viel Mühe rein steckst. Das finde ich super. Ich mag deine Portraits sehr gerne. Sie haben so was sinnliches. Hast du echt super gemacht.

26. September 2015 um 16:01

Grundsätzlich finde ich deine Portraits toll. Auf der anderen Seite sagt mir die Bearbeitung nicht zu.
Nicht ganz mein Stil/Geschmack :) Aber dir und den Mädels müssen sie gefallen.

Lieben Gruß,
Marie

Leave a comment