Homeshooting

Samstag, 11. Juli 2015 • Kasia
Hier zwei Ergebnisse aus dem Shooting mit Natalie! Ich muss zugeben, dass ich sehr stolz auf diese Aufnahmen bin :)! Vorallem weil das Treffen relativ spontan war und das Wetter nicht so mitgespielt hat (Dauerregen). Kurzerhand haben wir alles für ein Homeshooting umfunktioniert und ich liebe einfach diese Aufnahmen!



10 Kommentare

11. Juli 2015 um 23:21

Unfassbar schön... Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Ich bin verzaubert! :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

12. Juli 2015 um 14:31

Die Bilder sind ech t schön, das letzte wirklich ausdrucksstark

xoxo

14. Juli 2015 um 21:45

Wow, wunderschön! Da hast du dir ein richtig schönes Model ausgesucht. Ich liebe diese Augen und die Sommersprossen!

Liebst,
Mira

15. Juli 2015 um 19:02

Die Bilder sind toll geworden! Man erahnt gar nicht, dass es geregnet hat.
Das Bild mit der Spiegelung in den Augen ist mehr als WOW! Sehr hübsches Mädchen und Aufnahmen, die ihr mehr als gerecht werden :)

Lieben Gruß ♥

16. Juli 2015 um 19:26

Danke! Die Komplimente werde ich ihr defintiv ausrichten :)!

16. Juli 2015 um 19:26

Danke :) gebe ich hier gerne weiter! Sie mag ihre Sommersprossen nämlich nicht unbedingt, dabei macht sie das so individuell :)

16. Juli 2015 um 19:27

wow, danke ♥

18. Juli 2015 um 15:40

Wow! Das sind wirklich sehr gelungene Aufnahmen. Vor allem die Spiegelung in den Augen beim zweiten Bild machen das Foto sehr spannend! Toll!

21. Juli 2015 um 11:37

Wunderschöne Fotos mit einem sehr hübschen Model. Ich mag ihren Ausdruck.
Man sieht gar nicht, dass es draußen geregnet hat.

Liebe Grüße
Maren

2. September 2015 um 16:26

Wow, die Bilder sind großartig! Du kannst das wirklich sehr gut!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Leave a comment