Garden flower

Sonntag, 5. Juli 2015 • Kasia

Guten Abend, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr genießt alle dieses wundervolle Wetter - ob am Strand, im Schwimmbad, auf der Terrasse oder einfach auf dem Balkon! Vorallem liebe ich es einfach, dass man sich abends draußen aufhalten kann. Ganz nach dem Motto "life is better in summer". Natürlich weniger schön, wenn man bei den Temperaturen arbeiten oder in die Schule bzw. Uni muss. Aber hey! Bald geht dieser Stress auch (hoffentlich) etwas vorbei :)! Trotz dieser Temperaturen habe ich ein wenig im Garten geknipst, schaue die Bilder von Barcelona durch und sitze an einem weiteren Gastpost für Madison Coco. Hat euch mein letzter Gastpost eigentlich gefallen? Sollte ich eurer Meinung nach mehr Posts für den Bereich Beauty verfassen?







6 Kommentare

5. Juli 2015 um 21:15

Wirklich ganz tolle Bilder, ich bin begeistert! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

6. Juli 2015 um 10:19

Super schöne Bilder! Ich liebe ja Lilien, und auf deinen Fotos kommen sie mit der Bildgestaltung und -bearbeitung toll raus. :)
Des erste gefällt mir am besten, das leicht angeschnittene der Blüte machts interessant.

Liebe Grüße
lichtbuidl

6. Juli 2015 um 20:55

Wunderschöne Fotos. Das erste ist mein Favorit.

Liebe Grüße
Maren

11. Juli 2015 um 11:02

Wow die Bilder sind einfach traumhaft! Richtig märchenhafte Stimmung. Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr, sehr gut. Da ist das Licht irgendwie so schön :D

15. Juli 2015 um 21:52

Sehr schöne Bilder. Blumen sind so... hm.. "langweilig schön".
Eigentlich nichts besonderes, aber man muss sie ständig ablichten, geht mir auch so :D

3. September 2015 um 08:02

Naturaufnahmen kannst du also auch so wunder schöne! Nicht schlecht! ich find's super, dass du so fleißig für Madison Coco schreibst ;)
Liebe grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Leave a comment