Die Luxusmarke Sabon - mein Gastpost auf Madison Coco

Mittwoch, 24. Juni 2015 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Endlich ist der Post zur meiner neusten Beautyentdeckung aus Barcelona online! Und zwar ist die Rede von der Luxusmarke Sabon. Kennt ihr nicht? Dann klickt euch HIER rein :)! Ich verrate euch nämlich meine absoluten Lieblingsprodukte der Marke!


10 Kommentare

24. Juni 2015 um 16:49

Da schaue ich gleich mal vorbei :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

27. Juni 2015 um 16:25

Sehr schönes Foto <3
Die Marke sagt mir nichts, ich schaue gleich mal vorbei :)
Liebe Grüße,
Denise

28. Juni 2015 um 14:23

Die Marke sagt mir gar nichts, schau aber gleich mal rein

Ich hätte es sehr gerne länger belichtet, allerdings sah das dann total komisch aus und war verschwommen, ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe.

28. Juni 2015 um 16:26

mich fotografieren oder mein Model sein?
vielelicht kann man ein gemeinsames Shooting einrichten :D

28. Juni 2015 um 16:57

Ja sind es, aber du kannst es unter 60tools.com/de/tool/gifmaker auch ganz einfacher selbst machen :)
LG

29. Juni 2015 um 21:27

Liebe Kasia,ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz fantastisch. Ich wurde vor ein paar Tagen für den Liebster Award nominiert und habe nun meinen Teil dazu fertig und würde dich gerne dazu einladen mitzumachen :) Der Link ist folgender: http://writteninblonde.blogspot.com/2015/06/liebster-award.html hier wird in ca 1 Stunde der Post zum Liebster Award online gehen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

Liebe Grüße Sandra :*

29. Juni 2015 um 23:56

Hast du vielleicht vergessen scharf zu stellen bevor du den Filter drauf geschraubt hast? :)

29. Juni 2015 um 23:57

ich wusste gar nicht, dass du auch fotografierst! klar, super gerne :)! wo wohnst du?

29. Juni 2015 um 23:57

oh, das ist super lieb von dir! ich schaue 'mal vorbei :)!

29. Juni 2015 um 23:58

cool, muss ich unbedingt mal testen :D

Leave a comment