A flower does not think of competing to the flower next to it. It just blooms - Zen Shin

Dienstag, 16. Juni 2015 • Kasia

Schnittblumen können tatsächlich für die richtigen Farbtupfer in einer Wohnung sorgen. Ich werde mir denke ich ab sofort angewöhnen immer schöne frische Schnittblumen in meiner Wohnung zu haben. Sie geben dem Gesamtbild einfach meiner Meinung nach das gewisse Etwas und toll duften tun sie ja sowieso! Was meint ihr? An diesen hier konnte ich einfach nicht vorbei gehen ohne sie mir zu kaufen :)!





6 Kommentare

16. Juni 2015 um 16:32

Ich liebe frische Blumen, mir sind sie aber leider oft zu teuer :o Schöner Post und tolle Fotos :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

16. Juni 2015 um 17:26

Diese sind aus dem Aldi für ca 2 Euro :) wenn man sie richtig pfegt und vorallem im geschlossenen Zustand kauft, dann halte diese umso länger :)!

17. Juni 2015 um 18:13

So toll, die Blumen sehen auch noch richtig geil aus ;O

xxoxo

30. Juni 2015 um 11:14

A FLOWER DOES NOT THINK OF COMPETING TO THE FLOWER NEXT TO IT. IT JUST BLOOMS - ZEN SHIN ... ganz besonders schönes Sprichwort und so wahr. - könnten wir uns alle eine Scheibe abschneiden! Ich liebe auch Blumen, sowohl Schnittblumen als auch Topfpflanzen besonders Orchideen, die ich zum Teil schon seit 10 Jahren besitze und die immer wieder aufs neue mich erfreuen und erblühen. Es wird sicherlich Leute geben, die von Schnittblumen abraten, und dass man es nicht noch unterstützen sollte. & Doch liebe ich durch einzelne ein schönes Arrangement zu bilden. Dir einen angenehme und danke fürs Vorstellen. Kaja

3. Juli 2015 um 09:53

Sehr schöne Bilder und sehr schöne Blumen! Mir gefällt dieser Joghurt Look :D Alles wirkt so weich und milchig.

Auch ich liebe Schnittblumen und kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Momentan wohne ich noch zuhause, aber sobald es in die eigene Wohnung geht, werde ich auch versuchen jeden Tag Schnittblumen in meiner Wohnung zu haben :)

Lieben Gruß ♥

3. Juli 2015 um 09:54

Und dieses Ändern der Farben beim drüber fahren mit der Maus ist genial :)
Ein Bild & zwei Versionen auf einen Mausklick.

Leave a comment