Pure Beauty

Mittwoch, 20. Mai 2015 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Als meine sehr gute Freundin Natalie und ich in Barcelona waren, konnte ich natürlich nicht umhin ein wenig bei Sonnenuntergang am Strand zu shooten ;)! Hier seht ihr meinen absoluten Favoriten! Ebenfalls wird es eine kleine Review zu wirklich tollen Beautyprodukten geben, die es soweit ich weiß (noch) nicht bei uns in Deutschland gibt! Sondern nur in ausgewählten Städten wie New York,  Chicago, Tokyo, Paris, Rom, Milan, Tel-Aviv, Bukarest, Amsterdam und eben auch in Barcelona :)! Wann es die Marke in Deutschland geben wird kann ich euch leider nicht sagen, aber vielleicht ist ja jemand demnächst in den oben genannten Städten - in dem Fall würde ich mir einen kleinen Besuch nicht entgehen lassen :)! Ihr könnt gespannt sein!

10 Kommentare

21. Mai 2015 um 15:06

Wow, das Bild ist einfach unbeschreiblich schön! :o
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

23. Mai 2015 um 19:20

Ach du meine Güte ist die schön! O.O Auch das Foto ist wirklich toll!

24. Mai 2015 um 00:14

Wundervolles Fotos, sie ist total schön <3
Das Bild ist wahnsinnig ausdrucksstark :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

26. Mai 2015 um 08:28

Ein wunderschönes Bild, typischer Fall von unglaublicher natürlicher Schönheit würde ich sagen. :)

Liebe Grüße,
Leonie

www.allispretty.net

26. Mai 2015 um 11:33

Wow, das Bild ist ein Traum!

Und danke für deinen lieben Kommentar zu Madison Coco.
Wenn du wie du sagst gerne dabei sein möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Mail an blogger@madisoncoco.de :)

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

26. Mai 2015 um 16:06

Absolut natural Beauty. Da muss man neidlos anerkennen, dass dunkle Typen meist mehr Glück haben. Ich als Naturblondine muss da eher nachhelfen. :-P

Du hast ja wirklich sehr hübsche Freundinnen. :-)
Auch das letzte Foto von Astrid fand ich wunderschön.

27. Mai 2015 um 15:22

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild einer wunderschönen Frau. Wow!

Herzliche Grüße

Sissi

29. Mai 2015 um 21:26

Tolles Bild und wunderschönes Model :) Hast du noch mehr Bilder gemacht oder nur das eine?

29. Mai 2015 um 22:07

Ich LIEBE dieses Bild. Das ist soooooo klasse geworden. Magst du ein bisschen was zum Objektiv und den Einstellungen verraten - da wäre ich jetzt wirklich neugierig :) Hast du von Barcelona selbst auch einige coole Fotos machen können oder hattest du mehr dein Auge auf Portraits gelegt? Viele Grüße, Jassy

30. Mai 2015 um 08:51

Wow, wirklich wunderschöne Frau und ein sehr ausdrucksstarkes Foto!

Leave a comment