Kleines Update

Samstag, 30. Mai 2015 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Ihr seid wirklich super lieb! Natürlich habe ich auch von der Stadt Barcelona Aufnahmen geschossen :)! Hier schon einmal 3 für einen kleinen Einblick! Im Moment versinke ich regelrecht in einer sehr schwierigen Hausarbeit. Abgabetermin ist bereits Montag, weshalb es hier etwas stiller geworden ist! In Barcelona war es super schön, aber natürlich auch anstrengend :)! Ich werde auf jeden einzelnen Kommentar antworten, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe!






8 Kommentare

30. Mai 2015 um 16:09

Die Fotos sind so so schön, Barcelona ist eine tolle Stadt! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

30. Mai 2015 um 21:36

Ich finde barca so toll und viel urchhaltevermögen dür deine Hausarbeit!!

xoxo

1. Juni 2015 um 09:08

Barcelona ist sooooo schön! Ich freue mich auf mehr Bilder, damit mein Fernweh etwas angeregt und gleichzeitig gestillt werden kann :D

1. Juni 2015 um 18:13

In Barcelona war ich noch nie, aber deine Bilder sind echt schön und machen Lust darauf :)
Viel Erfolg für deine Hausarbeit!

2. Juni 2015 um 09:40

Woah sind das wundervolle Bilder...ich selber war noch nie dort aber schaue mir total gerne Bilder von an :)

Lg janine

12. Juni 2015 um 21:58

Ich liebe diese Stadt!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

23. Juni 2015 um 00:20

das ist super lieb von dir :)! Ich bin auch gespannt was nun dabei heraus kommt ;)

23. Juni 2015 um 00:20

Ich bemühe mich sie so schnell wie möglich einen weiteren Post fertig zu bekommen :)

Leave a comment