kleines Testshooting mit einer Beautyringleuchte

Freitag, 24. April 2015 • Kasia
Hallo, ihr Lieben!
Vielen vielen Dank! Ihr seid wirklich grandios :)! Ohne euch wäre diese Seite einfach nicht das, was sie eben ausmacht! Vor wenigen Tagen habe ich mit meiner sehr guten Freundin Astrid wieder ein wenig getestet. Diesmal kam meine Beautyringleuchte in Kombination mit natürlichem Licht zum Einsatz :)! Also quasi ein beautyähnliches Testshooting :)! Hier ein erstes Ergebnis!


9 Kommentare

24. April 2015 um 18:57

Das Foto ist richtig schön geworden :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

25. April 2015 um 23:17

Wirklich hübsches Licht. Was Beautyfotos angeht kann man beim Licht ja eine wahre Wissenschaft draus machen. ;)

26. April 2015 um 23:39

Das stimmt :) schön, dass du hier ab und zu vorbei schaust! Freue mich riesig, wenn ein Feedback von dir kommt :)

27. April 2015 um 10:15

ein wunderwunderwundervolles Bild!
was für eine ringleuchte genau hast du denn benutzt? kannst du eine empfehlen? Ich bin nämlich gerade echt überwältigt und würde da auch mal gerne vllt eine kaufen ... :)
liebe grüße
allie

28. April 2015 um 09:49

Ich überlege noch ob ich die brauche. :) Seit ich das erste Mal diesen Lichtunterschied gesehen habe, will ich sie eigentlich unbedingt. Und dann zögere ich doch wieder. Muss ich sie haben? Eigentlich nein, aber ich will sie. <3 Engelchen-Teufelchen.

Liebe Grüße, Eva

28. April 2015 um 13:27

Das Bild ist echt schön. Ich finde es schade das du nur ein Bild zeigst Ich finde es immer schön mehrere Bilder aus einer Shooting Riehe zu sehen. Ich finde dann kann man das alles auch viel besser beurteilen und viel mehr eindrücke von dem Shooting sammeln :)

28. April 2015 um 14:51

Das Bild ist wunderschön geworden - du könntest glatt als Model durchgehen! Zuerst habe ich gedacht, dass ich Megan Fox sehe.

28. April 2015 um 15:53

Das stimmt :) Ich fand diese Aufnahme nur einfach zu schön, als das andere aus der reihe davon ablenken :)! Es folgen definitv noch weitere :)

29. April 2015 um 17:10

Puh! Wahnsinns-Foto und ein wunderschönes Modell! :-)
Über eine Ringleuchte hab ich auch bereits nachgedacht, weil ich damit schon einige tolle Bilder bewundern konnte.
Ich denke, die Investition lohnt sich allemal!

Liebe Grüße,

die MuhKuh

Leave a comment