Berlin calling

Sonntag, 26. April 2015 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Nachdem ich für wenige Tage an der Ostsee ein wenig Urlaub gemacht hatte, machte ich einen Zwischenstopp in Berlin. Der eine Tag hat sich super gelohnt, um für euch ein paar Eindrücke festzuhalten :)! Zudem hatte ich wirklich richtig Glück mit dem Wetter!












21 Kommentare

26. April 2015 um 21:51

Ich fahre diesen Sommer auch nach Berlin und freue mich schon riesig darauf, besonders nach deinen tollen Fotos! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

26. April 2015 um 22:31

oh, das freut mich aber riesig :)

26. April 2015 um 23:26

Schöne Eindrücke. In Berlin war ich schon sehr oft

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

27. April 2015 um 08:21

Das zweite finde ich ganz schick :)
(Weils so symmetrisch ist irgendwie :D)

In Berlin war ich noch nie so wirklich. Hab auch nicht wirklich das Bedürfnis dazu :)

27. April 2015 um 09:02

Die Bilder von Berlin sind so schön! (:

27. April 2015 um 11:24

Der Dom ist einfach das schönste Gebäude der Stadt. Da gibt es kein Vertun!

27. April 2015 um 14:44

Da hast du wirklich viel gesehen an einem einzigen Tag und das Wetter scheint ja echt super gewesen zu sein. Die Bilder sind richtig schön geworden!

Habe dir auf deinen Kommentar geantwortet: http://apairslife.blogspot.de/2015/04/so-schuetzt-du-dich-und-deine-identitaet.html

Liebe Grüße
Jule

27. April 2015 um 16:41

Richtig schöne Fotos! Für mich gehts nächste Woche wieder mal nach Berlin und ich freu mich schon wahnsinnig drauf :D

Ja da hast du vollkommen recht! Mein Freund - der selbst oft nicht zu erreichen ist - beschwert sich immer wenn ich mal nicht abhebe, weil er meint ich bin ja sonst immer erreichbar.
Ich versuch auch immer nicht mein Handy immer parat zu haben aber oft leg ichs einfach nur auf den Tisch damit ich immer weiß wo es ist haha :D

Liebe Grüße aus Wien!

28. April 2015 um 06:39

Schöner Bilder! Berlin ist eine tolle Stadt. Leider zu weit weg für mich um eben mal hinzufahren, aber war schon ein paar mal dort.

28. April 2015 um 20:46

Sehr schöne Bilder, ich war auch schon mal in Berlin, aber das ist schon ewig her. Mir hat die Stadt total gut gefallen, da kann man soooo toll einkaufen. :)
LG Jasmin

Lea
28. April 2015 um 22:36

Wow, das sind tolle Bilder von/aus Berlin :) Besonders das erste mag ich richtig gerne..
Bei Vapiano war ich auch gerade erst, immer wieder lecker :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

29. April 2015 um 14:48

Wow, also als erstes muss ich mal sagen, dass du ein wunderschönes Blogdesign hast und deine Beiträge dazu ebenfalls echt gut sind! Ich werde dir gleich mal via bloglovin folgen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere. :D

Liebst
Laura

www.fairy-fashion.de

29. April 2015 um 20:54

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte, hm?
Genauso geht es mir gerade bei deinem Blogpost. Ich lebe seit Jahren in Berlin und liebe diese Stadt.
Und deine Bilder finde ich einfach nur toll ... und dieser Effekt, dass die Bilder erst richtig scharf werden beim drüber "gehen" - mag ich sehr.
Liebe Grüße, Katrin

1. Mai 2015 um 20:41

Richtig toller Blog:)
Ich freue mich so bald wieder nach Berlin zu kommen <3
love, michelle

8. Mai 2015 um 10:17

Wenn ich Fotos von Berlin sehe, bin ich ja immer etwas traurig, dass ich die Stadt bisher wirklich nur bei absolutem Regen erlebt habe... das war dann schon eher nervig...

Das stimmt natürlich. Aber generell kann ich in meinem Beruf ja fast alles an Kreativität ausleben, was ich ausleben will. Und da ich ja viel zu tun hatte, ging es eben auch um bezahlte Aufträge etc. und da sind die Leute dann auch wesentlich zuverlässiger (ist ja klar) als bei gemeinsamen, künstlerischen Projekten. Daher kann ich mich in letzter Zeit über so was ausnahmsweise nicht aufregen (da war letztes Jahr genug in der Richtung...).
Aber so was wie Bloggen oder so geht dann halt nicht mehr so einfach, weil wirklich nicht die Zeit da ist bzw. ich die in andere Dinge stecken muss.

Sag niemals nie. Entfernung ist zwar doof, aber manchmal ist die Welt doch nur ein Dorf. ;) Du weißt nie was sich mal ergibt.

11. Mai 2015 um 17:44

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

25. Mai 2015 um 00:51

Schöne Fotos! Ich war noch nie in Berlin, aber so langsam fixen mich die ganzen Blogs im Internet an auch mal in die Hauptstadt zu reisen :D

29. Mai 2015 um 23:29

Du scheinst eine ganz tolle Zeit hier in Berlin gehabt zu haben. Die Bilder sind dir aufjedenfall alle sehr gelungen :)
Du hast sogar das Gebäude fotografiert, in dem ich arbeite.... ;)
(Das, mit den Deutschlandflaggen, aber pscht!)

Berlin ist wirklich eine ganz tolle Stadt, wenn auch sehr hektisch. Ich bin Berlin total verfallen!

Liebe Grüße
Mareike <3

29. Mai 2015 um 23:31

P.S.: Wirst du noch einmal nach Berlin kommen? :) Oder hat dir dieser Zwischenstopp gereicht? :) Und wenn du am PP warst, warst du dann auch in der Mall? :) So viele Fragen :D

1. Juni 2015 um 10:11

Schöne Fotos und tolles Blog-Design. Hoffe es hat dir geschmeckt bei Vapiano.

Alles Liebe aus Hamburg
Fräulein Anker (www.fraeuleinanker.de)

29. Juni 2015 um 22:07

Ich fahre in genau vier Tagen nach Berlin und kann es sowieso schon kaum abwarten endlich wieder in dieser tollen Stadt zu sein! :) Deine Bilder machen noch mehr Lust auf Berlin!

LG Lisa

Leave a comment