Zwei Frühlingsoutfits

Dienstag, 17. März 2015 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe, ihr genießt alle das wundervolle Wetter! Mich hat leider ein Virus erwischt und liege somit krank im Bett ... Das Krank-sein hat allerdings auch seine Vorteile! Dadurch hat man nämlich wieder mehr Zeit sich den Dingen zu widmen, die einem gut tun :)! Demnächst dürft ihr euch hier ebenfalls auf ein neues Design freuen! Seid gespannt!



5 Kommentare

17. März 2015 um 18:52

Mir gefällt das obere Outfit noch ein kleines bisschen besser, aber das liegt wohl einfach an der weißen Hose :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

18. März 2015 um 21:00

Ich finde, das haben wir beide ganz toll hinbekommen! :)
Das Design passt einfach super zu dir und zu deinem Blog!

19. März 2015 um 00:25

19. März 2015 um 00:28

Das untere Outfit ginge natürlich auch mit der weißen Hose -haha^^
den Pulli finde ich einfach wunderschön :)

26. März 2015 um 17:43

Mir gefällt das Shirt des zweiten Looks, der Spruch ist super schön ☺

Alles Liebe, Neele ♥

Leave a comment