untitled

Sonntag, 22. März 2015 • Kasia


Guten Abend, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr schlaft noch nicht alle und es gibt ein paar Nachtschwärmer unter euch ;)! Gestern habe ich zum ersten Mal ein paar wenige Makroaufnahmen im Garten schießen können. Dafür habe ich mir nämlich Zwischenringe gekauft! Und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Aber bevor ihr hier Makros zu sehen bekommt, hier noch eins meiner Favoriten aus dem Minishooting :)!



Fotografin: LibreFotografie

6 Kommentare

22. März 2015 um 09:47

Makrolinsen möchte ich mir auch nochmal zulegen, da muss ich mich aber zunächst noch besser informieren. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

22. März 2015 um 13:53

Das Foto ist echt richtig schön, das Make Up sieht super aus und ist richtig gut eingefangen worden :)

22. März 2015 um 17:37

sind toll aus, und richtig gutes make-up

23. März 2015 um 16:45

Wunderschönes Foto! :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

23. März 2015 um 22:28

Wow, du siehst wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut :) Wurde das durch das Fenster gemacht? Die Spiegelungen sind ja echt super!

Liebst,
Mira

24. März 2015 um 00:08

Danke dir :)) ja, ich stand hinter einer Fensterscheibe und es wurde seitlich durch eine weitere Fensterscheibe fotografiert :)!

Leave a comment