spring colours

Freitag, 6. März 2015 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Coral, Mint, Weiß und Grau sind meine Lieblingsfarben sowohl im Frühling als auch im Sommer. Bei den steigenden Temperaturen kann ja wieder langsam die hellere Kleidung aus dem Schrank genommen werden! Und damit einher wächst auch meine Vorfreude auf einen tollen Städtetrip. Diesmal wird es wohl im Mai Barcelona werden. Passend dazu durfte natürlich ein neuer Bikini nicht fehlen :)!




4 Kommentare

6. März 2015 um 21:18

Der Bikini ist so schön, gefällt mir wirklich gut. Nur so einem Weißbrot wie mir steht der bestimmt nicht :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

6. März 2015 um 21:46

haha, ja! aber wenn man schon etwas gebräunt ist, dann sieht der bestimmt hammer aus :)
dnake, dass du immer so fleißig kommentierst ♥ und vorallem meist als erste!

11. März 2015 um 17:17

Bei uns gab es am Wochenende auch mal so was wie Frühling. Zumindest Ansatzweise. Da kam man gleich in Stimmung. Leider war's dann damit auch wieder total schnell vorbei... seufz.

Das ist leider immer so eine Sache. Klar, es kann mal was abgesagt werden. Keine Frage. Hin und wieder passiert auch mal was. Aber es ist total nervig, wenn es passiert und ach... Ich habe als Fotografin eben auch die Verantwortung und muss dann bei der Organisation der Termine noch mal bei Null anfangen. Das kann ganz schön nerven...

15. März 2015 um 17:59

Mint und Coral finde ich gerade im Frühling und Sommer auch unglaublich tolle Farben.
Dein Bikini gefällt mir daher auch super gut. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Leave a comment