roses are red..

Donnerstag, 19. März 2015 • Kasia






26 Kommentare

19. März 2015 um 19:29

Rosen sind soo schöne Blumen! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

19. März 2015 um 22:48

Wunderschöne Fotos! :)
Ich liebe es, dass du ein einzelnes Objekt so intensiv und aus jedem Winkel fotografiert hast.
Es ist wichtig, sich auch über die kleinen, zauberhaften Dinge im Leben zu freuen. Durch die Fotografie gelingt das unheimlich gut, finde ich... :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

20. März 2015 um 00:46

wow! vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Freut mich riesig, wenn dir die unterschiedlichen Perspektiven und Bearbeitungen gefallen :)!

20. März 2015 um 00:46

Ja, auf jeden Fall :) ♥

20. März 2015 um 09:47

Rosen sind einfach total edle Blumen.

20. März 2015 um 11:55

Weiße Rosen finde ich besonders schön :)

20. März 2015 um 12:15

Ich mag das zweite Bild besonders gerne. Wie hast du eigentlich diesen "blur"-Effekt gezaubert, dass das Bild an manchen Stellen so nebelig aussieht? :)
Finde übrigens, dass das vierte Bild, farblich betrachtet, etwas aus der Reihe tanzt. Sonst sind sie aber wirklich super. :)

VANITY ✿ LUXE

20. März 2015 um 13:09

Was für schöne Bilder:)

20. März 2015 um 13:12

Oh, wow, das sind ganz wundervolle Bilder, irgendwie so sinnlich :) Blumen sind doch oft die schönsten Models *_*

Liebst,
Aileen <3

20. März 2015 um 13:15

Echt schöne Fotos!

20. März 2015 um 14:25

oh mein Gott ich bin sprachlos
ich finde es schön dass du "Nicht nur" Blumen fotografiert hast
sondern direkt das gefühl der rosen, diese Romantik überbringst
toll

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

20. März 2015 um 14:52

Schöne Bilder, vor allem weil sie leicht im Vintage Style angehaucht sind

20. März 2015 um 18:56

Zauber haft schöner Fotos-ich liebe Rosen 🌹
Lh
Isabella
Www.label-love.blogspot.com

20. März 2015 um 21:22

Einfach wunderschöne Bilder.

21. März 2015 um 09:18

Sieht hübsch aus. Und vor allem gut fotografiert :)

21. März 2015 um 11:00

wow sehr schöne bilder :)
ein richtiger traum, hat irgendwie etwas märchenhaftes :D

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

21. März 2015 um 14:15

Wunderschöne Bilder. <3 Ich liebe Rosen.

21. März 2015 um 15:34

Das erinnert mich jetzt sehr stark daran, dass ich noch zwei Rosenstöcke auf dem Balkon rumstehen habe, die unbedingt darauf warten endlich eingepflanzt zu werden. Dafür sollte ich nur mal endlich passende Erde organisieren... da liest man also so harmlos in verschiedenen Blogs rum und auf einmal kriegt man ein schlechtes Gewissen, weil man an die armen Rosen erinnert wird ;-)
Davon abgesehen: schöne Fotos hast du gemacht!
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

21. März 2015 um 19:54

Wirklich schöne Bilder!!! Ich mag Rosen sehr, am liebsten in einem Rosa oder zarten Pink. <3

Liebst,
Mia

22. März 2015 um 00:54

Wow!! Ich bin richtig überwältigt wie gut euch diese Aufnahmen gefallen!! Vielen vielen Dank :)!!

22. März 2015 um 00:57

Ich habe die Technik 'Wedeln' verwendet :) also man hält etwas vor die Linse, in dem Fall hatte ich mir eine Rose gekrallt und deren Blätter beim Fotografieren vor die Linse gehalten! Super Sache! Hatte ich hier zum ersten Mal ausprobiert und das Objekt wurde dadurch viel schärfer irgendwie abgelichtet :)! Ich schreibe darüber aber vielleicht mal einen kleinen Post. Gab schon lange keinen kleinen Fototipp mehr :)

22. März 2015 um 00:59

haha - das hast du ja mal cool gesagt :D

22. März 2015 um 01:07

Dann aber fix ;) ich kam aber auch erst vor ein paar Tagen dazu endlich meine Amaryllis zu pflanzen! Mein Freund schenkte mir eine Orchidee und da war es einfach an der Zeit, dass die Amaryllis gepflanzt werden musste :D

23. März 2015 um 20:47

Wunderschöne Fotos! Die verschiedenen Perspektiven gefallen mir sehr gut.
Dein neues Design ist übrigens auch richtig gut geworden.

Liebe Grüße
Maren

27. März 2015 um 00:52

omg sind die Bilder schön. Ich wünschte mir sehr, meine Kamera würde mehr hergeben.
Liebe Grüße, Eva

21. April 2015 um 20:14

Dein Blog ist richtig hübsch <3
Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!
Die Bilder finde ich sehr, sehr toll.

Liebe Grüße, Denise

Leave a comment