Roma

Sonntag, 29. März 2015 • Kasia

Hallo, ihr Lieben!
Heute habe ich weitere Rombilder für euch :)! Wusstet ihr, dass man in Rom auch recht einfach ans Meer kommt? Ich kann ja in einem Post vielleicht darüber schreiben :)! Lasst es mich wissen!










12 Kommentare

29. März 2015 um 15:20

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! Nach Rom möchte ich auf jeden Fall auch mal.

Liebe Grüße!
Petra

29. März 2015 um 16:13

Nach Rom möchte ich auch unbedingt mal, vielleicht wird's ja bald was, die Bilder sind wirklich klasse :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

29. März 2015 um 21:57

Ich war noch nie in Rom. Aber das sind echt tolle Bilder :)
LG Juli von Rahmenlos

30. März 2015 um 14:54

Rom ist eine absolut wundervolle Stadt und du hast den Flair mit deinen Bildern wirklich toll eingefangen. Da wünscht man sich echt schon wieder selbst dorthin :)
Liebe Grüße
Dila

1. April 2015 um 13:39

Wow, wundervolle Bilder! Rein wegen der Architektur würde ich gerne mal dort hin. Und wenn man auch einfach ans Meer kommt, dann ist es schon fast zu perfekt! Danke für den Tipp und die wundervollen Bilder1

Liebst, Mira

Kim
2. April 2015 um 23:49

Wunderbare Bilder ! :) Ich war bisher leider noch nie in Rom, würde aber unglaublich gern mal dorthin. Nach diesen schönen Eindrücken natürlich erst recht!!

Liebe Grüße,
Kiamisu

8. April 2015 um 12:01

Wow tolle Bilder :) möchte auch mal nach Rom, vor allem nachdem ich an Ostern Sakrileg und Illuminati gesehen habe haha :D

Liebste Grüße :)
Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

19. April 2015 um 21:12

Wunderschöne Bilder <3 Nach Rom würde ich auch total gerne mal!

19. April 2015 um 22:07

Wundervolle Bilder! Da kommt richtiges Fernweh auf!

Liebe Grüße
Babs

20. April 2015 um 00:40

Die Bilder sind einfach klasse. Ich war 2012 in Rom und kann es jedem empfehlen.

21. April 2015 um 20:16

Ich bin schon immer am überlegen ob ich nicht dieses Jahr nach Italien in den Urlaub fliegen sollte und auch mal nach Rom. Diese Bilder verstärken das nur noch mehr. Sehen wirklich klasse aus. :)

Liebste Grüße,
Hannah. :)

21. April 2015 um 20:32

Ich war letztes Jahr in September in Rom und mein Freund wollte unbedingt ans Meer. Wir haben einen Zug nach Anzio genommen und haben dort ein paar Stunden am Meer verbracht. Das war wirklich schön..wo warst du?

Leave a comment