New Design

Mittwoch, 18. März 2015 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Endlich ist es soweit. Mein Blog erstrahlt nun seit längerem wieder in einem neuen Design! Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Ich war nämlich auf der Suche nach einem cleaneren, klassisch elegantem Lifestyle-Look, welcher sogar nun viel mehr einem Wordpress-Theme ähnelt, als einem Blogger-Template! Dadurch erhält der Blog meiner Meinung nach direkt mehr Persönlichkeit und spiegelt auch viel mehr meinen eigenen Stil wider, einfach fantastisch :)! Für die reinen Arbeiten meinerseits werde ich mir in naher Zukunft denke ich eine externe Homepage anlegen - quasi ein richtiges Portfolio! Ein großes Dankeschön noch einmal liebe Sabrina von Carry-Design für das traumhaft schöne Design! Schaut ruhig einmal bei ihr vorbei, sie wird sich darüber sicher sehr freuen!

Wie findet ihr das neue Design?



4 Kommentare

19. März 2015 um 17:35

Mir gefällt das Design, schön schlicht :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

20. März 2015 um 20:10

Hi :)

Ich fand das vorheriger Layout persönlicher und somit auch schicker.
Dieses Layout ist zwar auch schön, aber das andere Layout passte besser zu dir.
Aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache :)

Liebe Grüße,
TENZMEELOVES ♥

21. März 2015 um 15:54

Ich finde es zauberhaft, mir gefällt das zarte helle Design unheimlich gut.

24. März 2015 um 18:33

tolles Design :) Ich hab das selbe genommen :D Das sieht einfach so chic´ aus :)

Leave a comment