spring is coming (hopefully)

Montag, 23. Februar 2015 • Kasia

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem es heute tatsächlich geschneit hat obwohl ich mir ja viel lieber bereits den Frühling herbei sehne, habe ich ein wenig im Fotoordner aus Rom gestöbert! Einfach um auf wärmere Gedanken zu kommen. Dabei habe dieses wunderschöne Portrait gefunden, welches ich natürlich direkt bearbeiten musste! Wollt ihr mehr Bilder aus Rom sehen? Das untere werden diejenigen vielleicht schon kennen, die ab und zu auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen :)!



8 Kommentare

23. Februar 2015 um 16:34

Ich fände mehr Bilder aus Rom klasse, ich wünsche mir den Frühling gerade nämlich auch sehr herbei :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

23. Februar 2015 um 17:56

Schöne Fotos :-)

✿, thingsyouremember

23. Februar 2015 um 18:15

richtig schöne Bilder!

23. Februar 2015 um 20:21

Oh sooo wunderschön *-*
Gerne mehr Bilder aus Rom :)
LG Juli von Rahmenlos

23. Februar 2015 um 22:57

In Rom wär ich jetzt auch gerne, besonders weil Julia Roberts in 'Eat Pray Love' da so lecker isst *_*
Ein tolles Portrait!
Liebst,
Farina

26. Februar 2015 um 19:14

Das untere Bild ist wirklich unglaublich schön! :)
Richtig schön sommerlich! Was will man bitte mehr? :)

VANITY ✿ LUXE

4. März 2015 um 09:49

Vor allem das erste Foto gefällt mir von der Farbigkeit her total gut. :)

Bei uns hat es die Tage auch immer mal wieder geschneit. So viel bleibt da jetzt nicht mehr liegen, aber der Frühling ist trotzdem noch ziemlich weit entfernt...

9. März 2015 um 20:38

Wunderschöne Portraits :)

Liebe Grüße, Maren

Leave a comment