my beauty favourites

Samstag, 21. Februar 2015 • Kasia

Guten Abend, ihr Lieben!

Vielen lieben Dank erst einmal für das zahlreiche positive Feedback zum Shootingbild! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, da ich schon länger nicht mehr vor der Kamera stand. Während des Shootings ist mir erst einmal wieder klar geworden, wie sehr mir das eigentlich gefehlt hat! Danke, ihr seid lieb :)!! Da mich eine liebe Leserin darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr die Aufnahme mit normalem Makeup noch besser gefallen würde, da kam mir die Idee euch einfach einmal meine derzeitigen Favoriten zu zeigen!





Neben meiner Naked 2 Palette von Urban Decay, die nicht auf dem Bild zu sehen ist, verwende ich außerdem folgende Produkte. Fangen wir einfach einmal mit dem Primer an! Vorm Auftragen des Makeups  benutze ich schon sehr lange den Photo Finish Primer von Smashbox. Dieser mattiert die Haut ein wenig und schafft schon einmal vorab ein schöneres und ebeneres Hautbild. Der Hydrating Under Eye Primer von Smashbox spendet der empfindlichen Hautpartie unter dem Auge zusätzlich Feuchtigkeit und bewirkt, dass z.B. das Makeup oder der Concealer länger frisch aussieht und sich nicht in kleinen Fältchen festsetzt. Danach mische ich mein Makeup von Chanel (Nr.25), welches ich ein wenig dunkler gekauft habe als meine eigene Hautfarbe, mit dem hellsten Ton aus der Fit me -Reihe (105) von Maybelline. So wird das Chanel Makeup zum einen nicht zu schnell leer und zum anderen kann man die Mischung immer aufs Neue anpassen, weil man ja z.B. im Sommer etwas dunkleres Makeup als im Winter benötigt. Wenn das Makeup von Chanel irgendwann leer sein sollte, werde ich mir allerdings einmal eins von Mac oder Yves Saint Laurent kaufen! Beim Shooting wurde ich mit Mac geschminkt und als ich bei Douglas einmal eins von Yves Saint Laurent auf meinem Handrücken getestet habe, war ich davon auch sehr begeistert! Ich probiere einfach gerne Verschiedenes aus! Danach folgen dann Transculent Powder, Eye Primer, Lidschatten, etc.

Mein kleines Highlight ist allerdings der balm-to-oil von Biotherm! Dieses Produkt ist erst um die Weihnachtszeit herum herausgekommen und ist ganz neu. Ich hatte es mir im Dezember 2014 zusammen mit dieser limitierten Photo Finish Kombination von Smashbox gekauft. Dieser Ölbalm ist quasi eine sehr reichhaltige Abschminkseife. Man braucht nur ganz wenig davon, das Makeup lässt sich super vom Gesicht entfernen und die Haut wird durch das enthaltene Öl bereits ohne zusätzliche Creme gepflegt!  Es liegt am Ende einfach ein super leichter Film auf der Haut, der sich super weich anfühlt. Es ist also keines Wegs ein fettendes Öl! Der Balm verschmilzt direkt mit der Haut - einfach fantastisch!

Was benutzt ihr denn für Produkte?


3 Kommentare

21. Februar 2015 um 20:53

Sehr schöne Sachen dabei :-)

23. Februar 2015 um 14:26

Ich verwende gerne Produkte von essence und Catrice, für mich stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis, als Schüler muss man dort ja immer ein wenig sparen :/ Schöner Post und tolle Produkte! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

20. März 2015 um 13:47

Tolle Favourites hast du da zusammengestellt! :) Auch die Bilder finde ich echt sehr schön. Das Make Up von Maybelline werde ich mir demnächst auch zulegen, bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Nuance ich brauche. :)

Liebe Grüße,
Kati

Leave a comment