Minishooting

Mittwoch, 11. Februar 2015 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Heute hatte ich ein wundervolles Minishooting mit Librefotografie und Moana! Darüber hinaus hatte ich heute ein sehr gutes Gespräch wodurch ich morgen bereits zum Probearbeiten kommen darf :)! Wenn nur alles immer so schön glatt laufen würde - haha!


11 Kommentare

11. Februar 2015 um 23:13

Tolles Bild. :)
Ich liebe Fensterbilder ;)
LG Juli von Rahmenlos

12. Februar 2015 um 13:49

Sieht richtig toll aus, das lcht gefällt mir richtig gut, und auch ich mag fensterbilder total haha

12. Februar 2015 um 14:46

Wirklich schönes Bild, das Make-Up gefällt mir auch sehr! :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

15. Februar 2015 um 11:53

Ich mag Fensterbilder ja immer wieder sehr wenn sie gut gemacht sind. Und dieses ist definitiv git gemacht.

Lg Angie

17. Februar 2015 um 22:00

Wow, mega Bild! :)
Ich hätte es aber mit natürlichem Maek up noch schöner gefunden!

VANITY ✿ LUXE

18. Februar 2015 um 21:28

Sehr dramatisch! :)) Sehr schön!
danke dir, du liebe, für die lieben Kommis
lg <3

19. Februar 2015 um 19:52

Wunderschön!

All my Love. MS

19. Februar 2015 um 22:13

Vielen Dank!! Das freut mich riesig, da es schon länger her ist, dass ich vor der Kamera stand. Habe richtig gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat :)) Ihr sied so lieb!

20. Februar 2015 um 13:33

das ist ein so schönes Bild! ♥

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

21. Februar 2015 um 23:59

Ich find das Licht toll. Das gibt deinen Bildern einen eigenen Stil!

29. April 2015 um 12:00

Wundervolle Arbeit! :)
Ich mag den Stil sehr gerne und natürlich das Motiv ;)
Wow! <3

Leave a comment