Hotel Alpejski

Sonntag, 8. Februar 2015 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Hier ein paar Aufnahmen, die ich im Hotel Alpejski in Karpacz machen durfte! Es war mehr spontan, deswegen sind die meisten Bilder vom Frühstück. Die Lichtverhältnisse haben es ohne zusätzliches Equipment leider nicht hergegeben :) Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! Ich war über die Weihnachtsfeiertage dort gewesen, deswegen ist die Dekoration noch im weihnachtlichen Stil!






4 Kommentare

9. Februar 2015 um 17:39

Wirklich richtig coole Bilder :)
Da hast du tolle Details herausgepickt ;)
LG Juli von Rahmenlos

9. Februar 2015 um 17:54

Die Fotos sind richtig schön geworden, ich war leider noch nie dort :/ Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

9. Februar 2015 um 18:47

Ich finde die Fotos richtig toll!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

10. Februar 2015 um 18:07

Tolle Bilder. <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Leave a comment