Thierry Mugler Alien - Eau Extraordinaire

Samstag, 17. Januar 2015 • Kasia
Hallo, ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich für euch heute einen ganz anderen Post online stellen. Aber ich dachte mir, ich zeige euch einfach einmal spontan mein derzeitiges Lieblingsparfum! Und zwar ist die Rede, wie der Titel des Postes bereits verrät, vom neuen Parfum aus der Alien-Serie von Thierry Mugler - nämlich das Extraordinaire! Ich persönlich mag unheimlich Parfums mit einer gewissen hölzernen Duftnote. Dieses hier ist sowohl blumig als auch holzig! Einfach wundervoll, zumal auch der Flacon ein wirklicher Hingucker ist :)! Welches ist euer derzeitiger Liebling? Gefallen euch solche kleinen Einblicke? Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und bin jetzt schon gespannt welches denn eurer Lieblingsparfum ist!




4 Kommentare

17. Januar 2015 um 21:36

tolles Parfum, zumal ich die Parfums von Thierry Mugler liebe. Habe Angel sehr sehr lange benutzt und es ist meiner absoluter Winterduft. Zumal die Flacons von dieser Marke auch eine ganz besondere Qualität haben.

www.paapatya.blogspot.de

17. Januar 2015 um 22:07

Juhu, Angel kenne ich aber das habe ich noch nicht geschnuppert. Momentan mag ich by night von Christina Aguillera sehr gerne, aber das wechselt bei mir mit den Jahreszeiten ;-) Im Sommer liebe ich Jil Sander Sun
Liebe Grüße Tanja

17. Januar 2015 um 22:16

Ich mag das Eau de Parfum von Alien momentan sehr gern. Schöner Post! :)
Liebe Grüße ♥
Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
http://www.iivorybeauty.blogspot.com

17. Februar 2015 um 23:00

Ich bin grad deinen Blog runtergescrollt, hab mir die Bilder angeschaut und dachte dann: halt Stopp, das Parfüm nur anders kennst du doch! Ich hab das "stinknormale" Parfüm von Thierry Mugler, wo ich leider immer noch nicht genau weiß wie es heiß und seh jetzt zum ersten Mal diese Variante. Daran muss ich unbedingt das nächste Mal im Douglas schnuppern :)
Mein Lieblingsparfüm ist tatsächlich mein Alien, phasenweise das schwarze von Marciso Rodriguez for her.

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Leave a comment