cold winter days

Sonntag, 4. Januar 2015 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr?!

Da ist er nun doch gekommen - der Schnee! Natürlich gerade jetzt wo sich die meisten auch schon wieder in das Arbeitsleben stürzen müssen nach den (viel zu) schönen erholsamen freien Tagen! Bei wem von euch beginnt am Montag wieder der 'Ernst des Lebens'? ;)

Ganz liebe Grüße!








12 Kommentare

4. Januar 2015 um 00:10

Bei uns liegt und lag noch gar kein Schnee, total schade! :( Schöne Fotos :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

4. Januar 2015 um 04:21

Die Fotos sind richtig schön geworden, bringen finde ich total gut die Kälte rüber :) :P

4. Januar 2015 um 12:13

Tolle Bilder *-*
Jap bei mir geht es am Montag auch wieder los :(
LG Juli von Rahmenlos

4. Januar 2015 um 19:42

Richtig schöne Bilder! Bei uns liegt inzwischen kein Schnee mehr :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

5. Januar 2015 um 10:53

Wow, die Bilder sind richtig magisch geworden! Wundervolle Lichtspiele

www.thefashionfraction.com

5. Januar 2015 um 23:28

Ihr seid so lieb! Danke für euer tolles Feedback! :))

6. Januar 2015 um 16:51

So schöne Bilder! Du hast echt Talent!

Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
Wünsche dir alles Liebe,
xx
Elizzy

11. Januar 2015 um 22:48

schöner blog :)

www.thingsyouremember.de

14. Januar 2015 um 18:28

Wunderschöne Aufnahmen, vor allem die erste! Bei uns lag leider nicht so viel Schnee, nur an einem Tag, der dann allerdings wieder schmolz bis zum Abend. :((

Eva
15. Januar 2015 um 16:28

Mega schön!<3

24. Januar 2015 um 14:51

tolle Bilder :)

LATEST YOUTUBE VIDEO

25. Januar 2015 um 14:30

Also. Nachdem mein letzter Kommentar irgendwie verloren gegangen ist, versuch ich es nochmal. Ich bin also gerade über deinen Blog gestolpert und unglaublich entzückt! Dein Design ist wunderschön und deine Fotos sind es ebenso!! Wirklich sehr inspirierend! Da folge ich dir doch gleich mal :) Bei mir findet gerade eine kleine Blogvorstellung mit, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen? Liebste Grüße, Nele von nureinfoto.blogspot.de

Leave a comment