Photokina-Einkauf

Dienstag, 4. November 2014 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Hier seht ihr meinen kleinen Einkauf, als ich auf der Photokina war! Ich habe mir nämlich am Stand von Video2Brain drei Videotrainings von Calvin Hollywood gekauft! Einen kleinen Blogeintrag über die Atmosphäre dort und ein paar kleine Einblicke bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen :)!
Darüber hinaus habe ich mir ,wie schon im Eintrag vorher angekündigt, ein riesiges Lernpaket bei 5DayDeal gekauft - das 'Complete Photography Bundle II'. Das sind einfach einmal gut 15 GB Lernstoff! Leider ist dieses Angebot bereits vorbei, da es dort echt preiswert für einen kurzen Zeitraum angeboten und auch ebenfalls ein kleiner Teil dessen für gute Zwecke gespendet wurde. Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit mich meiner Leidenschaft - der Fotografie zu widmen - wodurch ihr sicher auch profitieren werdet :)! Da machte mir leider die Uni gehörig einen Strich durch die Rechnung ... 



2 Kommentare

6. November 2014 um 00:04

Ich finde es gut, dass dabei auch etwas gespendet wird :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

18. November 2014 um 23:16

Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön! :) Wollte nur mal fragen ob Du noch weißt, welche Schriftarten genau du für's Menü und für Posttitel bzw. Header benutzt hast, also ob du mir den Namen sagen könntest, also wenn dir das nichts aus macht natürlich ♥

Leave a comment