lazy sunday

Sonntag, 23. November 2014 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Wunderbar - die Weihnachtsmärkte eröffnen bereits! Ich finde, dass diese einfach eine wohltuende und warme Atmosphäre versprühen! Wenn man in Koblenz bei Starbucks verträumt aus dem Fenster schaut, kann man super diese glücklichen Menschen beobachten, da ein kleiner Teil des Weihnachtsmarktes direkt davor auf dem Zentralplatz stattfindet! Natürlich gibt es nun wieder diese hübschen Red-Cups und winterlichen Special-Latte! Ich z.B. liebe den Toffee Nut Latte aus dem letzten Jahr, allerdings ist eine neue Sorte dieses Jahr (ich meine sie hieß: Honey and Almond Hot Chocolate) dazu gekommen, welche ich leider noch nicht probiert habe :)! Was meint ihr? Freut ihr euch immer wenn die Weihnachtsmärkte öffnen oder empfindet ihr das einfach nur als zu früh?


2 Kommentare

23. November 2014 um 19:26

Ich freue mich schon total auf den Weihnachtsmarkt, nächstes Wochenende besuche ich auch einen. Toller Post :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

24. November 2014 um 17:45

Ich bin ein absoluter Weihnachtsmarktfan, mein erstes Date ist auch schon Mittwoch, da gibts dann erst mal Glühwein und Waffeln :)
Liebst,
Farina

Leave a comment