Viel Arbeit, allerdings auch große Erwartungen

Freitag, 24. Oktober 2014 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Bald habe ich es geschafft und ich kann meine Hausarbeit endlich abgeben. Dann kehre ich auch wieder ins Leben zurück und kann mich vorallem wieder den schönen Dingen widmen - haha. Hier einmal zwei Bilder, die ich mit dem frei zur Verfügung gestellten Action-Set von Amanda Diaz bearbeitet habe! Ich habe mir ebenfalls in den letzten Tagen ganz viel Fotografie-Lernstoff gekauft, um mich sowohl technisch als auch in der Retusche zu verbessern! Aber dazu später mehr :)

Liebste Grüße ♥



5 Kommentare

24. Oktober 2014 um 14:26

Die Fotos haben beide einen so tollen Ausdruck! :)
Liebe Grüße ♥
http://www.iivorybeauty.blogspot.com

24. Oktober 2014 um 20:51

Du bist wahnsinnig talentiert.

Lg

25. Oktober 2014 um 23:20

oh wow! vielen Dank :))

25. Oktober 2014 um 23:46

oh wow.. so wunderschöne bilder und toller blog!
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
liebe grüße,
matea&vera ♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

1. November 2014 um 16:28

Wunderschöne Fotos und tolle Farben!

Leave a comment