Bye summer, I'm going to miss you.

Montag, 1. September 2014 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Hier nun - zwar etwas verspätet - auch einmal drei Aufnahmen von mir als ich kurz in Wiesbaden zu Besuch war.
Nach der großen Klausurphase bin ich quasi direkt in den Flieger in Richtung Rom gehüpft, wodurch es hier etwas stiller geworden ist... Mit neuen Aufnahmen im Gepäck bin ich jetzt allerdings wieder zurück - ihr könnt gespannt sein! Ich bin bereits fleißig am Bearbeiten :)! Hier wird es demnach trotz nicht gerade warmer Temperaturen in Deutschland somit dennoch ein paar sommerliche Aufnahmen zu sehen geben! 




6 Kommentare

1. September 2014 um 22:10

Das erste Foto gefällt mir am besten, ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

2. September 2014 um 16:12

Die Bilder sind richtig toll, ich war noch nie in Rom leider, wie ist es dort?

3. September 2014 um 20:37

Danke dir :)
ja, das gefällt mir persönlich auch am besten!

3. September 2014 um 20:38

Danke!
Rom finde ich ist generell immer eine gute Idee! Muss man auf jeden Fall wenigstens einmal gesehen haben :)!

5. September 2014 um 22:04

Wow, die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

6. Oktober 2014 um 20:17

wow auf jedenfall richtig schön! *_*

Leave a comment