Architecture of rome

Mittwoch, 24. September 2014 • Kasia
Guten Abend, ihr Lieben!
Das Durchschauen von 1685 Aufnahmen war doch nicht ganz so einfach wie gedacht ;) Hier schon einmal der erste Teil aus Rom! Demnächst kommt ein kleiner Post zu meinem Besuch auf der Photokina in Köln :) War jemand von euch auch dort unterwegs?




4 Kommentare

25. September 2014 um 14:58

Die Fotos sind durch den Lichteinfall super beeindruckend! :)
Liebe Grüße ♥

25. September 2014 um 18:48

Danke Danke :)
Du machst immer so tolle Kommentare. Das ist echt lieb von dir ♡

3. Oktober 2014 um 19:26

die Bilder sind echt wunderschön! ich war leider nicht auf der Photokina, weil ich arbeiten musste, ansonsten wäre ich gerne gegangen :)
liebe Grüße Sandi

22. Februar 2015 um 15:55

Ohhh wow! deine Bilder gefallen mir sooo gut! Ich bin gerade in der Toskana und mache gerade ähnliche Bilder von Pisa :)
Liebe Grüße, Julia :)

Leave a comment