Life isn't perfect, but it does have perfect moments.

Sonntag, 6. Juli 2014 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Vor wenigen Tage habe ich meine bezaubende Freundin Astrid in Wiesbaden besucht und wir haben dort an 3 verschiedenen Locations ein wenig geshootet. Sowohl sie als auch ich standen entweder vor oder hinter der Kamera. Dabei kam natürlich mein neues 85mm 1.8 Objektiv zum Einsatz! Hier schon einmal vorab 2 Ergebnisse! Ich hoffe sie gefallen euch :)!
PS: Es lohnt sich wirklich öfter einmal auf meiner Facebook-Seite vorbei zu schauen! Dort kann ich nämlich viel mehr einzelne Aufnahmen posten, falls ich noch nicht mehrere Aufnahmen für einen Post fertig habe! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende :)!




8 Kommentare

7. Juli 2014 um 16:39

Auf dem ersten ist das Licht toll, die Farben gefallen mir auf dem zweiten aber besser. :)

7. Juli 2014 um 22:37

Die Fotos sehen so wunderbar aus! :)
Liebe Grüße ♥

8. Juli 2014 um 03:45

fotoshootings mit freundinnen bringen am ende doch am meisten spaß :-)

ps: bei mir kannst du bis zum 3. August einen 100 € gutschein für DefShop gewinnen

8. Juli 2014 um 20:30

Wow die ist so hübsch ;o

15. Juli 2014 um 21:36

Das freut mich sehr! Bezüglich der Farben im zweiten Bild gab es leider sehr geteilte Meinungen auf Facebook :D

15. Juli 2014 um 21:36

Ja :)

15. Juli 2014 um 21:38

Der tag war auf jedenfall wunderschön und sind auch echt super Ergebnisse dabei :)!

15. Juli 2014 um 21:38

Leave a comment