Festival Love

Dienstag, 10. Juni 2014 • Kasia


PULLOVER - BERSHKA / HOSE - H&M / HUT, OHRRINGE, SONNENBRILLE - ASOS /
TASCHE - PIECES / SCHUHE - CONVERSE

Das letzte Rock am Ring am Nürburgring und das kurz vorm 30-jährigen Jubiläum? - Und ich war dabei!
Kaum zu glauben aber wahr. Dies bezüglich war ich mir immer sehr unsicher ... Ich und ein Festival-Mensch? Nun bin ich zurück und so glücklich wie noch nie zuvor! In der Euphorie habe ich euch einfach einmal eine Festival-Impression in Form eines Outfits zusammengestellt! Zugegeben: eine vielleicht etwas zu helle Farbkombination für ein Rockfestival, allerdings sticht man damit umso mehr aus einer riesigen Menschenmasse von ca. 80.000 Menschen hervor und kann somit viel eher wiedergefunden werden, falls man sich bereits innerhalb der ersten Sekunden aus den Augen verlieren sollte! Zumal auf dem Ring schon seit längerem die Genres gemischt werden und nicht mehr ausschließlich Rock und Metal gespielt wird. Gefällt es euch?



5 Kommentare

10. Juni 2014 um 19:32

Das Outfit sieht richtig schön aus und meiner Meinung nach perfekt für einen langen Festival-Tag. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

10. Juni 2014 um 22:02

Wow die Tasche ist mega schön! Total mein Ding :)
Ich hoffe du hattest viel Spaß am Ring!
Liebst,
Farina

20. Juni 2014 um 23:52

Ja, wenn sie nur nicht so teuer wäre -.- :D Ansonsten hätte ich sie mir auch direkt gekauft!

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht :)!

24. Juni 2014 um 08:00

die tasche<333
hast zwei neue leserinnen:)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
grüße vom bodensee<3
xoxo

23. Oktober 2014 um 19:43

Yeah, ich war auch bei Rock am Ring ^^ So schick laufen wir aber aufm Festival nicht rum ;)

Leave a comment