I want summer!

Donnerstag, 15. Mai 2014 • Kasia
Dieses ganz eigenartige April-Wetter in den letzten Tagen hat mich dennoch nicht davon abhalten können, bereits ein wenig Sommer bei mir einziehen zu lassen! Ich muss sagen, ich kann es wirklich nicht mehr erwarten! Dieses ständige Hin und Her zwischen Sonne und Regen macht mich recht müde. Vorallem kann man nie vorher einschätzen was man denn nun anziehen soll - haha. Leider greift man da wohl meist daneben. So ist es jedenfalls bei mir öfter einmal der Fall ... Nichtsdestotrotz freue ich mich über noch so kleine Sonnenstrahlen, selbst bei viel Wind und Nässe :)!


4 Kommentare

15. Mai 2014 um 14:46

Ui, der Bikini ist sehr schön :)
Liebe Grüße ♥

15. Mai 2014 um 18:37

Ich kann den Sommer auch kaum erwarten! Schöner Bikini, nur finde ich weiß immer sehr mutig wenn man noch nicht knusprig braun ist :D
Liebst,
Farina

15. Mai 2014 um 23:28

Danke ♥
@ farina: haha - ja! ich weiß. das ist ja gott sei dank nicht mein einziger bikini! Aber ein neuer musste einfach 'mal wieder her :)!

Leave a comment