Happiness is as a Butterfly ...

Freitag, 30. Mai 2014 • Kasia
... which when pursued, is always beyond our grasp, but which, if you will sit down quietly, may alight upon you. - Nathaniel Hawthorne
Guten Abend, meine Lieben!
Ist euch bereits mein neues Design und der neue Header aufgefallen? Ich kann nur eins sagen - ich bin begeistert! Mein altes war zwar auch nicht schlecht, mir allerdings dann doch etwas zu mädchenhaft und daran satt gesehen hatte ich mich ebenfalls allemal. Schon lange trug ich mich mit dem Gedanken hier einen kompletten Tapetenwechsel zu wagen! Und dies wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht die liebe Hanna mir dabei geholfen und jedes noch so kleine Detail realisiert hätte! An dieser Stelle ein wirklich großes Dankeschön, liebe Hanna! Ich hoffe, euch gefällt es genauso wie mir!




11 Kommentare

Ems
31. Mai 2014 um 08:09

Hey, ich will einfach mal ein Lob aussprechen :)
Vor allem der Header ist einfach nur total toll!
Mach weiter so...

31. Mai 2014 um 11:25

Das neue Design sieht wirklich fantastisch aus, genau wie die Fotos :)
Liebe Grüße ♥

31. Mai 2014 um 20:56

Vielen Dank :)

31. Mai 2014 um 20:57

Wow, das ist so lieb! Danke dir :)

31. Mai 2014 um 23:57

Dein Design gefällt mir echt gut :) sieht sehr professionell aus!

1. Juni 2014 um 20:50

Huhu,
der neue Header ist echt richtig schön & auch die Bilder in diesem Post gefallen mir unglaublich gut! (Mal abgesehen das ich Jumex-Schuhe nicht mag) :p

Liebe Grüße Anki
vom bilderlabor.blogspot.de

3. Juni 2014 um 08:15

so beautiful

7. Juni 2014 um 13:08

Dein neues Design gefällt mir sehr gut :)

20. Juni 2014 um 23:55

Vielen Dank :)!
haha - ja, ich mag auch nicht wirklich Jumex-Schuhe! Aber ab und zu entdeckt man dann doch ein super schönes Paar für weniger Geld :)

21. Juni 2014 um 00:02

das freut mich wirklich unheimlich!

15. Juli 2014 um 21:03

Oh woooow!!! wunderschön :)

Leave a comment