wonderful bloomage

Dienstag, 8. April 2014 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Ich habe mir nun endlich eine Festbrennweite zugelegt - und zwar das 50mm 1.8 von Canon. Hier nun meine ersten Ergebnisse! Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte und das Wetter heute teilweise ziemlich chaotisch war, habe ich eine Blütenpracht für euch, die hoffentlich positive Energie versprüht!
Passend zum neuen Objektiv habe ich mir auch einfach einmal günstige Makro Zwischenringe mit bestellt. Da bin ich nun wirklich gespannt, ob ich damit auch sehenswerte Aufnahmen zustande bekomme, da es keine Automatik Zwischenringe sind. Ich freue mich schon sehr sie auszuprobieren!
















10 Kommentare

8. April 2014 um 23:39

Wirklich wunderbare Bilder und ich mag dein Blogdesign sehr gerne!
Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

9. April 2014 um 08:01

so beautiful blog !

9. April 2014 um 09:28

Tolle Bilder, richtig Frühlingshaft :)
Liebst,
Farina

9. April 2014 um 15:50

Die Fotos sehen absolut traumhaft aus, da bekommt man gleich ein wenig mehr Lust auf den Frühling.
Liebe Grüße ♥

9. April 2014 um 19:36

deine bilder sehen so zauberhaft aus, wirklich super schön. da musste ich dir auch erstmal folgen♥

10. April 2014 um 11:29

Hi :)
Ich liebe Kirschblüten ja so, bei mir ist auch grad ein Post mit Kirschblüten auf den Nägeln.
Bist du zufrieden mit der Lichtstärke?

Liebe Grüße, Jana

10. April 2014 um 12:00

Das ist wirklich ein tolles Objektiv, ich habe es sehr lange sehr abgöttisch geliebt. ;) Man kann einfach super damit herum spielen.
Und es ist schön, dass wieder so viel blüht. Hach. :)

10. April 2014 um 21:16

Ich bekomme zum Geburtstag ein Retroadapter geschenkt. Damit kann man seine Objektive verkehrtherum an die Kamera anschließen und soll angeblich noch viel näher ans Motiv herankommen als mit Nahlinsen, die ich mir auch erst zulegen wollte. Ich bin gespannt, ob es tatsächlich so ist.
LG Maren

11. April 2014 um 12:32

Danke schön!
Deine Bilder sind aber auch sehr schön!
Ich liebe Blütenfotos! :)

19. April 2014 um 21:03

du hast so ein schönes blogdesign !
so beruhigend sieht das aus. selbst gemacht ?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Leave a comment