spring awakening

Donnerstag, 27. März 2014 • Kasia





10 Kommentare

27. März 2014 um 19:55

Das sind mal ein paar richtig schöne Aufnahmen!!! Ich mag solche Bilder sehr und finds toll wenn jemand wie du ein Aug dafür hat. Viele laufen an so etwas vorbei und erkennen nichtmal ansatzweise was für ein tolles Bild das geben könnte geschweige denn dass sie überhaupt die Schönheit der Natur sehen. Du hast sie super eingefangen!

28. März 2014 um 10:43

Wunderschöööön.

28. März 2014 um 14:48

Sehr schöne Aufnahmen.
Liebe Grüße ♥

28. März 2014 um 22:03

wow sehr schöne Stimmung auf den Bildern!
liebe grüsse
http://schwestern-sache.blogspot.ch

Eva
29. März 2014 um 12:49

Wie unglaublich schön!
<3

30. März 2014 um 13:12

Wunderschöne Fotos. Die Fabe mag ich sehr
LG Maren

30. März 2014 um 19:14

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen! Suuuper schöne Fotos :) Du sollst da hauptberuflich machen!
lg

1. April 2014 um 12:01

Ich finde es wirklich sehr, sehr schön, dass jetzt immer mehr anfängt zu blühen. Jeden Tag sieht man mehr, ich liebe das. .)

Dankeschön! Endlich hat mal jemand den gleichen Favoriten wie ich. Ich mag das letzte Foto nämlich auch am liebsten. :)

2. April 2014 um 11:57

Sehr schöne, gefühlvolle Aufnahmen ♥

Carina,
www.forestinmay.com

9. April 2014 um 10:41

Wirklich tolle Bilder :) Total harmonisch, wie ich finde :) Hab auch das 50mm von Canon und bin sooo zufrieden! :)

liebste Grüße
Wiktor

Ps: toller blog, folge dir jetzt :)

Leave a comment