we all have stories we won't ever tell.

Sonntag, 9. Februar 2014 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass so lange nichts kam! Irgendwie gab es seit September bereits ein Problem mit der Bildqualität hier bei Blogger. Ich wusste eine lange Zeit nicht wie ich dieses Problem behebe und das nahm mir leider etwas den Spaß meine Bilder zu zeigen. Diese sahen hier wirklich mehr als unschön aus, sie wurden schlicht und ergreifend verpfuscht. Das Problem lag an einer automatischen Optimierung der Bilder. Diese kann man leider nur deaktivieren, wenn man sich Google+ einrichtet. Ich hoffe, ich kann manchen von euch mit dieser Information eventuell helfen! Nun ist Gott sei Dank wieder alles beim 'Alten' :)! Ich habe nun die Posts noch einmal aktualisiert, wo mich dieser Qualitätsverlust am meisten gestört hat und die weiteren Bilder werden nun wie auch auf meinem Laptop in ihren originalen Farben erstrahlen! Dieses Chaos tut mir wirklich sehr leid!


4 Kommentare

10. Februar 2014 um 17:42

Oh, das ist wirklich ärgerlich! Aber da kann ich dich verstehen. Die Bilder sehen übrigens umwerfend aus :)
Liebe Grüße ♥

10. Februar 2014 um 19:44

Vielen lieben dank für den lieben und raschen Kommentar.
Gerne würde ich mir dir eine gegenseitige Blogvorstellung machen, in Form eines Interviews, nur habe ich dies noch nie wirklich gemacht. Somit wäre es lieb, wenn du mir sagen könntest wie du es dir vorstellst.

Liebste Grüße, Rubina
biancarubina.blogspot.com

10. Februar 2014 um 20:17

Das Problem mit der automatischen Optimierung hatte ich im Dezember auch. Muss man ja erstmal drauf kommen, dass man bei Google+ suchen muss und nicht bei Blogger. Aber Hauptsache jetzt funktioniert alles wieder :)

23. Februar 2014 um 16:08

Dankeschön. (:
Die beiden Bilder sehen super aus.

Liebe Grüße. <3

Leave a comment