pretty and inspiring

Dienstag, 11. Februar 2014 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Ich habe auf meinem Tumblr nun ein neues Layout. Wen meine Inspirationsansammlungen interessieren, der kann sehr gerne dort oder auf meinem We♥it-Account vorbei schauen. Ich war dort in letzter Zeit viel aktiver, da mich das Bildoptimierungsproblem hier bei Blogger sehr genervt hat. Das ist leider echt sehr blöd, wenn man sich bei der Bearbeitung der Bilder Mühe gibt und diese dann letzten Endes dann aus unerfindlichen Gründen bei Blogger anders aussehen als auf dem eigenen Laptop ;)


2 Kommentare

11. Februar 2014 um 20:03

Das neue Layout sieht echt toll aus :)
Liebe Grüße ♥

13. Februar 2014 um 11:35

Das neue Design sieht viel besser aus. Ich mag dieses Mädchenhafte sehr gerne :)
Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
http://annaaaww.blogspot.de/

Leave a comment