Frozen

Sonntag, 23. Februar 2014 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Da dieses Weihnachten ja der Schnee quasi in den meisten Teilen von Deutschland ausgefallen ist, dachte ich mir, dass ich euch ein paar winterliche Aufnahmen zeige! Diese habe ich ziemlich genau vor einem Jahr gemacht. Allerdings habe ich sie zurück gestellt, da wir letztes Jahr eine gegensätzliche Situation hatten - nämlich einen viel zu langen Winter - und so ziemlich jeder sich endlich den Frühling herbei sehnte! Die Aufnahmen sind aber natürlich nicht verloren gegangen. Hier sind sie :)!









4 Kommentare

23. Februar 2014 um 22:58

Ich fand heute auch Fotos vom Winter vor 3 Jahren, da hatten wir dermaßen viel Schnee - im Gegensatz zum letzten Winter. Ist mir so aber lieber, ich mag das Chaos morgens zur Arbeit nicht
Schönen Start in die neue Woche

24. Februar 2014 um 17:32

Schnee kann total faszinierend und schön aussehen! Mir gefallen die Fotos sehr :)
Liebe Grüße ♥

27. Februar 2014 um 10:53

volà. das interview ist aufgestartet in meinem blog.
ich hoffe dir gefällt es.
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

1. März 2014 um 17:53

Sieht sehr gut aus. Da merkt man auch mal, wie schön Natur sein kann

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Leave a comment