Lazy Sunday

Sonntag, 5. Januar 2014 • Kasia



8 Kommentare

6. Januar 2014 um 17:27

Ich liiiebe Essie Nagellacke und die Schuhe sehen einfach nur total zuckersüß und kuschelig aus. Da wird man direkt neidisch^^.

6. Januar 2014 um 19:36

Nice ♥ :-)
Would you follow each other - just let me know on my blog :)
Kisses
Zeynep http://fashionlovespaint.blogspot.de/

6. Januar 2014 um 21:24

Der Nagellack ist toll!!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

7. Januar 2014 um 02:14

schönen blog hast du:) und schöne fotos♥ gefällt mir :b

7. Januar 2014 um 22:02

Der Nagellack ist ja auch echt total toll:).
Ja, ich hab mich auch sehr über die Geschenke gefreut<3.

8. Januar 2014 um 11:54

Die Farbe vom Nagellack finde ich cool! :)

27. Januar 2014 um 16:29

Du hast es ja toll hier!
Genauso sehen die meisten Sonntage auch bei mir aus, ich liebe Gossip Girl, hihi. :)

K.
1. März 2014 um 12:34

What a beautiful color paint!
And my favorite show <3

Leave a comment